Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sybille am 15.09.2010, 16:29 Uhr

Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Wer hat schon mal eine Erfahrung gemacht?
Und wer hat geschaft der VERSUCHUNG zu wiederstehen..??

Bitte schreibt mir was denn mein inerer Zwiespalt wird immer kleiner...

 
10 Antworten:

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von claudi700 am 15.09.2010, 17:17 Uhr

ist deine ehe zu sehr "alltag"? was reizt dich besonders an dem anderen mann?

wie lange bist du verheiratet?

ich bin der meinung, dass der reiz nur dann als solcher wahrgenommen wird, wenn es in der beziehung einfach zu öde ist. aber dann sollte man erst daran arbeiten und klar schiff machen, bevor man sich auf eine affäre einlässt.

wie würdest du reagieren, wenn dein mann ein techtel-mechtel hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe oben :-)

Antwort von mailand am 15.09.2010, 17:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von vallie am 15.09.2010, 18:15 Uhr

meine erste ehe hat mein getechtel nicht überlebt.
im nachhinein gesehen war das auch gut so. mein exmann wollte nur die drei f´s, meine affaire wollte auch mit mir reden, konnte aber nicht mit meinem kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte eine Affäre......!

Antwort von Glücksbärchen am 15.09.2010, 18:36 Uhr

Hallo,

ich hatte in meiner Ehe eine Affäre gehabt. Heute weiß ich, dass ich es nicht getan hätte, wenn ich mit meinem heute Ex-Mann glücklich gewesen wäre!!!

Ich war damals total unglücklich und brauchte Bestätigung von anderen Männern bzw. fühlte mich nach langem wieder attraktiv, hübsch und sexy bei meiner damilgen Affäre.

Ich hatte es damals verheimlicht und als meine Affäre mich für sich allein haben wollte ( er hatte sich verliebt ) und es meinem Ex erzählte ( sie waren befreundet ) habe ich alles abgestritten.

Unsere Ehe hielt noch bis 2008 ( von 2002 ) an.

Nun bin ich seit Ende 2008 mit meinem jetzigen Partner zusammen und wir haben Ende 2009 einen Sohn bekommen.
Er ist für mich mein absoluter Traummann und ich habe noch nicht einmal den Gedanken, ihn zu betrügen.
Ich bin so unendlich glücklich mit ihm.

Daher kann ich nur sagen, wenn man schon den Gedanken hat, ein Techtelmechtel anzufangen, stimmt etwas in der Beziehung/ Ehe nicht!!!

Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du deinen Partner/Mann noch liebst?!

Wenn ja, rede mit ihm und ändert was!

Wenn nein, beende es und lasse dich auf ein Techtelmechtel ein, NACHDEM du deinen Partner/ Mann verlassen hast!

Weißt du, ich denke, hätte ich meinem Ex damals alles gebeichtet, wäre für ihn die Welt zusammengebrochen. Und glaube mir, ich habe mich so geschämt, mit einem anderen zusammenzusein und hinterher meinem Mann wieder ins Gesicht gesehen zu haben und ihm von meinem "Kaffeeklatsch mit meiner Freundin" erzählt zu haben.

Ich würde soetwas definitiv nie wieder tun, da es schmutzig, billig und soooooo verletzend für den Partner ist!

ALSO: Wenn du nichts dagegen hast, dass er mit anderen poppt, dann mache es aber dann ist eure Beziehung/ Ehe eh schon im Eimer!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von katze82 am 15.09.2010, 18:58 Uhr

Vielleicht bringt es was, Deinem Mann von der Versuchung zu erzählen? Er kann sich nicht ändern, wenn er nicht weiß, dass etwas falsch läuft. Wenn Du ihm beichtest, dass Du da was anderes im Kopf hast, es aber nicht tun willst weil Du eben an der Ehe hänst, könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.

Ihr seid verheiratet- bis das der Tod uns scheidet. Klar, funktioniert nicht immer, sollte aber immer das Ziel sein. Also lass es sein, es ist nur ein kurzweiliges Vergnügen und macht alles kaputt, die Familie, den Freundeskreis, wenn Ihr gemeinsame Kinder habt auch deren Leben, denn Scheidungskinder leiden massiv.

Wenn Du wirklich nichts mehr mit Deinem Mann anfangen kannst, trenn Dich und orientiere Dich dann neu.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von Schnitte78 am 15.09.2010, 19:07 Uhr

in die Situation kommen kann jeder, aber ernsthaft drüber nachdenken und drauf eingehen wird nur jemand, der unglücklich mit der Ehe ist, vorzugsweise sexuell unglücklich.
So was geht immer schief, einer von beiden verliebt sich, will mehr und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von alissam am 15.09.2010, 19:08 Uhr

Ehrlich gesagt ja und dieser Mann ist heute meine Liebe und Vater meiner bezaubernden Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von Sidney+BriBri am 16.09.2010, 8:42 Uhr

Als ich mit meinem Mann zusammen war gab es nie eine Versuchung. Es hat mich kein anderer interessiert, auch nicht in der Krisenzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von paul+rike am 16.09.2010, 13:08 Uhr

ich weiss, wie weh es tut betrogen zu werden, ich würde es meinem Mann nie antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jemand Tächtelmächtel in der Ehe gehabt?

Antwort von joelle28 am 16.09.2010, 13:21 Uhr

auch ich weiss, wie verdammt weh es tut, wenn man betrogen wird! es nagt noch jahre später an einem... also, tu das deinem mann nicht an!

habe genug ar..h in der hose und trenne dich zuerst oder belasse es bei kopfkino!
ich frage mich immer wieder, wieso man betrügen muss.... ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.