Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 29.09.2014, 7:14 Uhr

Get your own life...

Mir scheint du bist unausgelastet und Dir fehlt Dein eigener Fokus.
Warum soll dein Mann Dir von seiner Arbeit erzählen? Was ist mit Betriebsgeheimnis??? Er ist vertraglich verpflichtet die Klappe zu halten (ist bei mir so).
Warum musst Du über ihn und seine Arbeit was "erleben"?
Such Dir doch selbst was zu erleben, was zu tun - die Kinder sind groß genug.

Und ihn über eine tägliche Komplettbeichte zu kontrollieren, funktioniert nicht - mich würde das fürchterlich nerven.
Er hat sich doch für Dich und gegen die Kollegin entschieden und somit musst du ihm halt vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.