Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.09.2014, 11:57 Uhr

Unnötige Ängste...

Huhu,

Männer gehen NICHT weniger fremd, wenn sie viel und offen vom Job erzählen. Und dass jemand kaum etwas erzählt, erhöht umgekehrt auch nicht das Fremdgeh-Risiko. Da gibt es keinen Zusammenhang. Dass Dein Mann wenig erzählt, ist einfach eine Typfrage. Es gibt halt in fast jedem Job Frauen UND Männer, und ab und zu besteht auch Sympathie für einen Kollegen / eine Kollegin. Das kannst Du auch mit viel Kontrolle nicht abstellen, es ist ganz normal. Trotzdem wird nicht automatisch gleich etwas Schlimmes daraus, gell!

Ich habe in meinem Job überwiegend männliche Kollegen, einige davon sehr nett - das heißt aber nicht, dass ich fremdgehe. Selbst wenn mal einer mehr Interesse hat. Dass sich umgekehrt hier und da mal eine andere Frau für Deinen Mann interessiert, ist normal - das kann man nicht "unterbinden", und man muss es auch nicht. Entscheidend ist, dass er treu ist, und das scheint ja der Fall zu sein. Dass man keine getrennten Arbeitsplätze für Männlein und Weiblein schafft, damit musst Du allerdings leben...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.