Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rubea am 26.09.2014, 17:24 Uhr

Arbeit - er erzählt nichts...

Danke für Deine Antwort.

Nun ja, sie hat anfangs wohl versucht, ihn für sich zu bekommen.

Er redet prinzipiell nicht über seine Arbeit.
Vielleicht erwarte ich zuviel, zu hoffen er erzählt mir darüber, nur weil ich seine Frau bin.

Wir haben Schulkinder, ich arbeite nur drei halbe Tage.
So viel habe ich gar nicht zum zutexten ;-)... Und tue das auch nicht.

LG

Rubea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Arbeit - er erzählt nichts...

Hallo, mein Mann, wir sind zehn Jahre verheiratet, hat noch nie viel über seine Arbeit gesprochen. Seit seinem Wechsel in eine andere Firma gibt es da eine Kollegin, auf die "ich nicht gut zu sprechen bin". Wir haben schon so oft beschlossen, in Streitsituationen, dass er ...

von Rubea 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

sprecht ihr mit Euren Partnern über die Arbeit???

...oder zerstört sowas eher die Harmonie?? Ich finde das sooo schwierig. Mein Freund und ich sind aus der gleichen Branche, daher kennt er sich bestens mit meinen Problemen und Ärgernissen aus. Allerdings werde ich besonders in der letzten Zeit das Gefühl nicht los, dass es ...

von angry.me 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Ich weiss nicht, wohin ich mich wenden soll und drum schreib ich mal hier rein... Mein Mann und ich sind seit der Realschule also seit 21 Jahren zusammen. Wir sind aber erst seit 8 Jahren verheiratet. Unsere Kinder kamen 2011 und vor vier Monaten 2012 auf die Welt. Alles hat ...

von Maminochunsicher 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Schwiegermama kann Privatleben von Arbeit nicht trennen??

Meine Schwiemu hat 3 private Kindergärten , mein Sohn geht in einen davon aber die schwiemu arbeitet nicht mehr mit den Kindern zusammen sondern nur noch im Büro. Wir sind in der Kita ganz normale Eltern die ihr kind in die Kita bringen, haben deswegen keine vorzüge oder sonst ...

von Sweetlady200 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo, ich habe eine Beziehung und mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich glaube, auch er hat Interesse an mir. Leider passiert nie etwas, und unsere Beziehung ist rein kollegial. Auch er hat eine Beziehung und bei mir und bei ihm sind Kinder im Spiel. Ich glaube, ...

von GazyOne 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

mein mann arbeitet 3 schichtig wie ist das bei euch?

Hallo!! ich wollte mal wissen wie das bei euch ist, , seid einem jahr arbeitet mein mann in 3 schichten das war echt ein schock für mich ,denn ich arbeite im verkauf (lebensmittel) und habe jedes 2 wochenende gearbeitet also samstag von 4 uhr bis 14-15 uhr und sonntag ab ...

von staubwedel 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Papas die viel arbeiten

Meine Mädchen sind 2,5 und 4,5 Jahre alt. MEin Lebensgefährte arbeitet sehr viel (12-14 h pro Tag außer Haus inkl. Fahrzeit, oft auch Samstag 1/2 Tag). Leider gibt es kaum Aussicht auf eine längerfristige Reduktion der ARbeitszeit. Er hat viel Freude mit seinem Beruf und bemüht ...

von Susanne-1976 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

nur Arbeit und Vergnügen

hi, ich bin total unzufrieden mit unserer Situation und weiss nicht ob und wie ich daran etwas ändern kann. Mein Mann arbeitet sehr viel, ca. 12 Stunden am Tag, manchmal, aber selten und wenig auch an den Wochenenden, aber dafür auch häufig im Urlaub, teilweise verschenkt er ...

von bin_39 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Flirt mit Arbeitskollege

Ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem: Ich bin verheiratet, mein Mann und ich haben uns allerdings in den letzten Jahren sehr auseinander gelebt, da wir aus beruflichen Gründen kaum Zeit füreinander haben. Es besteht keine Trennungsabsicht. MIr fehlt jedoch häufig die ...

von Armelle 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeiten

Hi Ihr, ich hatte neulich eine interessante Unterhaltung mit verschiedenen Mama´s: Wie viele Mama´s gehen arbeiten, wieviel Stunden in der Woche, wie regelt man das dann mit den Schulferien, gehen auch die arbeiten, die wirklich keinerlei Hilfe von aussen haben bei ...

von Häschen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.