Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 21.01.2013, 13:50 Uhr

Geld und gemeinsam wirtschaften

"er wollte unbedingt noch ein eigenes Kind haben!" schreibst Du. Was wolltest Du?


Jagt man jemanden, den man liebt, in den nächsten Waschsalon zum Waschen? das solltest Du wirklich überlegen. Du beschreibst den Hauseigentümer, als ob er praktisch null Empathie geschweige Liebe für Dich/Euch empfindet. Ja, Ihr kommt mir wie Gäste vor, im Haus, in seinem Leben.

Schenkt er Dir mal was zum Geburtstag, zu Weihnachten?

Du wirst, ob Du willst oder nicht, alles auf den Tisch legen müssen, was Dich bedrückt. Jetzt, wo ein gemeinsames Kind unetrwegs ist, kann er sich nicht mehr rausreden, dass DU an sein Geld willst (was an sich alleine aber schon ein ungeheurer Vorwurf ist; das hätte ich mir nicht gefallen lassen).

Die geheimen Fonds etc. sind ein bisschen typisch für manche Mandeis. Anscheinend braucht er das auch psychisch, etwas zu haben, was nur ihm gehört und wovon nur er etwas weiss. Männer können da sehr besitzbewusst und egozentrisch sein. Hab ich schon öfters erlebt. Welche geheimen Ängste sonst noch bei deinem Partner mitspielen, kannst nur Du beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.