Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jutta1974 am 01.04.2011, 20:48 Uhr

eine Geliebte kostet Zeit und Geld ...

und daher ist es völlig klar, dass er keine Zeit übrig hat, um dir zwei freie Abende pro Woche zu ernöglichen und kein Geld um alle Kinderkosten zu bezahlen .... ganz ehrlich, für mich liest es nicht so, als ob er an eurer Ehe noch wesentlich interessiert wäre.

Liebe Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ständig Stress wegen dem Geld - es k...mich so an!

Hallo Ihr Lieben, so langsam habe ich echt die Nase voll. Ständig streiten mein Mann und ich ums Geld. Kurz gesagt: er verwaltet das Geld und ich muss um jeden Cent betteln und begründen warum ich das Geld brauche. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. ...

von Jerry19992 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Trennung - Geld

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Er ist gestern ausgezogen. Er betreute unser Kind und erhielt auch das Elterngeld, welches wir sparten. Ich bin und war die ganze Zeit über die Alleinverdienerin. Das Elterngeld liegt auf meinem Sparkonto. Wie erwähnt ist er gestern ...

von zeitnah 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mann zumTeufel jagen, sein Geld behalten, wie geht das...

...ohne ihn umzubringen Grummel, immer wenn ich mich mit meinem Mann streite bzw. er wieder macht was er will ohne auf mich Rücksicht zu nehmen, merke ich, dass ich finanziell abhängig von ihm bin, das ist so .......

von sabsibine 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geldgejammer

Mein Problem - eigentlich albern, aber ich brauche trotzdem Rat. Es ist, dass mein Mann anscheinend immer einen Grund braucht, mies drauf zu sein oder sich über irgendwas zu sorgen bzw. aufzuregen. Das ist immer der Reihe nach entweder unser Sohn (fast 4), ich, die Arbeit, oder ...

von Püppi1711 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Frage zum Geld in einer Ehe - Partnerschaft

...mich würde mal interessieren wie das bei anderen Paaren so läuft ob nun verheiratet oder nicht... mein Mann geht voll arbeiten, ich dagegen bin seit kurzem arbeitslos und auf der Suche. Wir haben bzw. hatten noch nie viel Geld. Mein Mann verkauft nebenbei Autoteile und ...

von AnonymeGästin 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Thema Geld, Kostenverteilung bei ungleichen Gehältern

Hallo! Immer immer wieder gibt es bei uns Streit ums Geld. Erst vor 2 Wochen saßen wir zusammen um unsere Kosten aufzurechnen und die Ausgaben zu verteilen, da wurde vereinbart, dass er die Wochenendeinkäufe trägt. Heute gehe ich einkaufen, Wochengroßeinkauf inklusive ...

von Solavi 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geldproblem (weiss keinen anderen Betreff)

Guten Morgen zusammen, wir hatten gestern mal wieder ein Problem mit dem Geldausgeben. Erstmal kurz meine Vorgeschichte: Mein Ex hat ganz gut verdient, dann hat er sich selbstständig gemacht und ist damit kläglich gescheitert. Ich habe ihn während dieser Zeit finanziell ...

von Mondkatze 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Update zum Thema Mann lässt Geld verschwinden

Hallo ihr Lieben, die ihr mir so schön geholfen habt. Stand der Ding ist, dass ich am Montag bei der Bank nen Termin zwecks Eröffnung von eigenem Konto habe. Mein Mann zeigte sich wieder Erwarten recht einsichtig. Habe für uns beschlossen, die Finanzen komplett an mich zu ...

von rockabella1984 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mein Mann gibt zu viel Geld aus!

Hallo! Was soll ich nur mit meinem Mann noch machen? Er gibt zu viel Geld aus! Erst Anfang März hat er mir versprochen, sich zu ändern, als wir gemeinsam einen Kredit über 7.000,00 € aufgenommen haben, um unser Girokonto wieder auf 0 zu bringen. Ich habe ihm schriftliche ...

von grot 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Klarstellung: Für eine Hochzeit gibt es kein Geld vom Staat

denn Unterjochung, Versklavung, Knebelung, Knechtschaft, Sklaverei, Unterdrückung und Unterwerfung von Männer unterstützt der der deutsche Staat nicht!!! Im umgekehrten Fall stellt er Mittel in Form von Gerichtskostenbeihilfe bereit, um den Mann aus einer solchen Situation ...

von ChrisStoffel 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.