Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 31.03.2011, 21:43 Uhr

Er ist erst mal weg...

Hmm irgendwie find ich das alles sehr seltsam und ich kann gar nicht verstehen wie man mit so einem Mann überhaupt glücklich sein kann.

DU bist für ALLES veranwtortlich (Finanzielles für die Kinder, ihm den Rücken für seinen Sport freihalten, anosnten ist er eh nie da) und er betrügt dich dazu noch 3 Jahre lang???? Was willst du mit dem?

Also wir sind eine Familie, alles finanzielle, erst recht das was die Kinder angeht wird geteilt, es bezahlt eben der der grad das Geld ranschafft oder eben welches hat, denn es ist UNSER geld, egal wo es herkommt.

Meiner hat auch mehr freie abende wie ich, für mich kein Problem ich wüsste eh nicht was ich tun sollte, es ist aber überhaupt noch NIE ein Problem gewesen, egal ob morgens, mittags oder abends wenn ich mal wegwollte, wenn er da ist, ist es selbstverständlich das er die Kids allein übernimmt und alles andere käme für mich auch nicht in Frage bei einem Mann, DENN es sind UNSERE kinder und nicht nur meine, es ist UNSERE Wohnung und UNSER Garten, also kümmern sich alle drum, der der mehr Zeit hat eben mehr.

Schlag ihn dir aus dem Kopf und werd mit deinen Kindern endlich glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.