Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 05.09.2016, 7:47 Uhr

Der schmale Grat... (lang)

ich versteh dich auch. Beim Lesen war auch bei mir der erste Gedanke eine erneute "Therapie" für dich. Nicht, um therapiert zu werden, sondern damit du reden kannst, deine Sorgen und Ängste ernst genommen werden, damit du deinen eigenen Weg findest.

Ich verstehe auch deinen Mann. Du kannst ihn nun mal nicht dazu zwingen, Dinge von früher aufzuarbeiten. Wenn er das nicht will, na gut, das musst du akzeptieren und damit leben od. eben nicht. Wenn du ihn nicht verlassen willst, dann such dir einen anderen Weg um Kraft zu tanken und Frieden in dir zu finden. Jeder ist selbst verantwortlich für sich. Dein Mann für sich, du für dich und dann erst ihr gemeinsam für euch.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.