Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.09.2016, 3:43 Uhr

Der schmale Grat... (lang)

Ich verstehe absolut wo Du stehst, ich habe so etwas ähnliches durch...

Mein Ansatz und Gedanke für Dich:
Wie wäre es, wenn Du nochmal für Dich einen Therapeuten findest, der mit Dir sortiert und einen Weg findet?

Und: hast Du die Chance mit dem Therapeuten Deines Mannes zu sprechen und ggf. mal dort loszuwerden wo Du gerade stehst und was für Dich wichtig ist?

Es liest sich, als ginge Dir einfach die Kraft aus, das alles so weiterzuleben wie es bisher (von Dir/Euch) gelebt/gestaltet wurde.

Zusammen selbständig zu sein macht es nicht einfacher.
Gerne mehr per PN.

LG und ich drück Dich

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.