Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 11.08.2017, 13:37 Uhr

Das hat ja nichts mit Dir zu tun

Ich kann Deinen Man gut verstehen, ich kenne das Gefühl. Für mich ist die Vorstellung, für immer in einem Dorf, in einem wenn auch schicken Haus in dem immergleichen (wenn auch anspruchsvollen) Job zu sitzen nur insofern erstrebenswert, als dies eben für meine Familie eine höhere Sicherheit und Verlässlichkeit bieten würde. Ich würde auch mit den Kindern und der ganzen Familie für ein paar Jahre nach Asien gehen (um dort zu arbeiten), leider will mein Mann nicht, was aber vor allem daran liegt, dass er seinen Job aufgeben müsste.

Mit der Frage, ob ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin, hat das gar nichts zu tun. Insofern würde ich ihm sagen, dass er doch für ein Sabbatical sparen kann, was er dann alleine machen kann. Warum nicht, was spricht dagegen? Geld ist doch bei Euch, so wie Du schreibst, kein Problem. Ich finde, man sollte seinem Partner so viel Freiraum wie möglich zugestehen.

Ooh ja, ein Sabbatical fände ich auch toll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.