Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 11.08.2017, 11:17 Uhr

Was sind denn die gewünschten Ecken und Kanten???

Das sind sowohl die positiven als auch die negativen ganz persönlichen Eigenschaften eines Menschen, die ihn besonders machen. Pauschal sagen "ein Mensch muss dass und das haben, damit er nicht langweilig ist" kann ich nicht. Im Anzug regelmäßig zur Arbeit gehen, Geld verdienen, zum Sport gehen, spazieren gehen und in den Urldu fahren sind für mich keine Dinge, die die Persönlichkeit eines Menschen beschreiben. Das sind triviale, ganz austauschbare Dinge, die viele Menschen täglich, mehr oder weniger so machen und mich nicht dazu bringen, mich in jemanden zu verlieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.