Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 10:48 Uhr

schau, und mich nervt es total, wenn mein Mann sagt

"also, mit 5 spätestens will ich aber in Rente gehen und dann um die Welt reisen " (ich bin dann erst 51, bringe gerade ein Kind druchs Studium, leibe meinen Job heiß und innig, habe (getrennte Konten) auch gar nicht die Möglcihkeit, dann mal eben so "in Rente" zu gehen, und ich HASSE es, dass er sein "langweiliges Mainstream-Leben" soso hintersichlassenswert fidnet.
Dabei fährt er schon jedes Jahr 14 tage ALLEINE weit weg.....
Ich liebe dieses leben nämlich.
Ich finde es auch nicht langweilig, denn ICH bin ja nicht langweilig.
Wie kann man sich mit unbegrenztem Bücherzugang, ohne Geldsorgen, in wunderschöner Umgebung, mit allen Hobbymöglichkeiten, denn langeweilen??? Und wer als Mensch langweilig IST, der ist es auch in der Südsee oder im Van...

Mich ärgert das schwarz! Ich finde, wir können und so gleücklich schätzen, wir sind so reich beschenkt vom Schicksal, mich stört diese konstante Wanderlust/Fernweh/Unzufriedenheit KOLOSSAL.
Aber für dich wäre er (wenn er den Anzug abgelegt hat) dann vielleicht gerade deswegen erstrebenswert (also, rein theoretisch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.