Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 14:14 Uhr

ja, ehrlich gesagt waren die grundzüge schon klar

mit 20 wusste ich:
ich will meinen anspruchsvollen Job studieren und später haben
ich will kind8er)
ich will Unabhängigkeit
ich will viel Spaß

das hab ich ja auch alles.

ich war immer sehr gesettlet und ich finde das auch nicht spießig.

Und wer bezahlt denn das Studium etc., wenn wir dann unsere Frührente (dazu ja noch. gütertrennung7f´getrennte Konten, MEIN mann, der sicher nicht SEIN Geld für meine Weltreise verjuckelt) AUF WELTREISE VERBRINGENß
ICH BIN AUCH TATSÄCHLICH GANZ FROH; MEINE Eltern UDN SCHWESTER ZWAR NICHT UNMITTELBAR AUF DER PELLE ZU HABEN; ABER DOCH REL: UNKOMPLIZIERT SEHEN ZU KÖNNEN; REGELMÄ?IG:
ICH BIN gErne ZUHAUSE:


und nee, tatsächlich habe ich nicht den bedarf, und hatte ihn auch nie, hinzuschmeißen.

Ich hab unsere 11 Wochen reise durch Südeuropa sehr genossen, als gerade zeit war (2. Stex in der tasche, keine Bindungen9, und ja, das würde ich gerne auch nochmal machen, aber es müssen nicht gleich Monate sein...

für mich ist Auswandersn tatsächlich so lange undenkbar, wie ich mein Kind nicht vor einem kriegseinsatz verstecken muss (dann bin ich sofort weg9, ansonsten bin ich sehr gleücklich, genau da zu sein, wo ich bin.
ich KÖNNtE problemlos auch woanders glücklich sein, aebr ich sehen mich nicht.

und das Gesehne, das " ACH ICH WÄRE JETZT SO GERNE:::" , das stört mich irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.