Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 11:08 Uhr

Danke du! Aber natürlich ist Reibung wichtig!

ich brauche durchaus hitzige und auch konträre Diskussionen, ich will Interesse und ja, auch begeuisterungsfähigkeit, ich erwarte auch eine gwisse Bildung, Belesenheit, schließlich muss er schon mithalten können mit mir ;)
Ich kann stunden, ach, tagelang diskutieren und die Welt auseinandernehmen. Das ist alles wichtig und es muss auch gar nicht sein, dann unbedingt agf einen nenner zu kommen oder am ende überzeugt zu haben oder überzeugt worden zu sein.

Aber die Alltagsdinge, Aufgabenm, das hamsterrad, das läuft besser, wenn ich und er möglichst wenig anecken...

die 14 tage alleine weit weg gehen, aber sie verlangen mitr halt auch was ab.
Aber ich will dann irgendwie kein gejammer hören, dass man ja so gerne sabbaticals, megafrührente, Weltreisen haben wollen würde.
Dann hätte man eben ein anderes leben führen müssen, dfinde ich.
Und das beleidigt mich dann manchmal,. weil er ja schließlich jetzt ein leben mit MIR führen darf, und das sollte ihn verdammt noch mal glücklich stimmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.