Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.08.2017, 16:18 Uhr

ja, ehrlich gesagt waren die grundzüge schon klar

Mit 20 wollte ich Staatsanwalt werden, ein bis zwei Kinder haben und in einer gepflegten Altbauwohnung mitten in der Großstadt im Nobelviertel wohnen, mit Putzfrau und Lieferservice. Und einem großen Flügel im Wohnzimmer.

Jetzt bin ich beim Finanzamt, habe vier Kinder und lebe in der Kleinstadt im Reihenhaus, den Lieferservice vermisse ich nicht, aber eine Putzfrau hätte ich immer noch gerne. Und zum Flügel im Wohnzimmer habe ich's auch nicht gebracht.

Wenn mein Mann mich jetzt auf meine Träume von vor 20 Jahren festnageln wollte... gut, dass er mich da noch nicht kannte!

Ich versteh das Gesehne jedenfalls schon... ich schau immer schon nach nettem Súmarhusið in Südisland, um Träumen zu können... zum Gluck träumen wir da zusammen...

Ich könnte aber auch verstehen, wenn es nervt, diese "aus dem Jetzt wegträumen"... auch wenn ich's weniger als Wegträumen ansehen, mehr als Ziel zum gemeinsam Hinarbeiten... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.