Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen74 am 08.09.2010, 10:32 Uhr

Bin verliebt, aber nur einseitig

er ist in VZ drin und ich hab ihn mal so angeschrieben, aber unter Vorwand, er schrieb zurück und ein wenig eben.

Zeit hat er auch kaum, weil er ja arbeiten muss in der zeit wo ich da bin, da gibts keine Möglichkeit zureden irgendwie.

Wenn ich den anspreche und das geht nach hinten los, wenn er nichts von mir will.
Dann kann ich mich nicht mehr blicken lassen.


Ich weiß was er an mir gut findet, aber reicht das ?

Ich hab nur gestern mit bekommen, das ein Kumpel da war von ihm gestern in Studio und er zeigte mit Blicken auf mich warum auch immer, habs nur mitbekommen weil ich grad herrum kuckte.

Der Kumpel kuckte mich dann nur so an /er war mit Tochter da)

Ich glaube wegen meinen Vordergestell wahrscheinlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Kein Verliebtsein, große Zuneigung und Wertschätzung...Basis...

Hallo! Normalerweise schreibe ich im AE-Forum, möchte heute aber auch hier bei den BeziehungsexpertInnen um Rat fragen.... Gestern abend hatte ich eine längst überfällige Aussprache mit meinem Freund. Zur Vorgeschichte (die ich hier schon gepostet habe): wir sind jetzt ein ...

von Kitekatzl 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt?

Es geht um meine jüngere schwester (22). Sie fragte mich und ich konnte ihr nicht so richtig antworten und da wollt ich mal euch fragen was ihr meint.... Sie wohnt bei meinen Eltern zuhause. Eine straße weiter wohnt ein Typ ( marc, 24 jahre alt) und zwei Straßen weiter ein ...

von Janina80 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Mann ....

hallo, habe eine kleine tochter mit meinen Verlobten zusammen. Alles schön und gut. Aber vor ca. 5monaten habe ich einen Super tollen mann kennengelernt und auch lieben gelernt. Er wohnt in Münster und wir tele und so. Jetzt habe ich gemerkt das ich mich total in ...

von schnuffelchen2128 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich habe mich verliebt...

Ich habe gerade das Foto von ChrisStoffel im Atkuell gesehen.Und was soll ich sagen, es hat mich voll erwischt Lieber Chris, ich mache das jetzt hier ganz öffentlich: ich will ein Kind von ...

von Tanja7912 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin total verliebt..

in die Dame aus der Werbung dieser Versicherung, ihr wisst schon, die dort im Cafe-Shop am Tresen steht und dann kommt der Knaller mit seinen großen Tüten voller Becher rein, die dann im Deckenventilator landen. Ich bin sowas von hin und weg, daß ist DIE LIEBE meines Lebens. ...

von ChrisStoffel 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE! Verliebt während einer intakten Ehe??

Wem ist das schon paasiert, wie ging es weiter? Ich lese sonst meist nur mit und habe gestern nach einigen Chatabenden meinen 2. Jugendfreund wieder in die Augen gesehen... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und bin mit ihm über 6 Jahre ...

von kirchenmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin verliebt in meinen Alten

Heute morgen hat mein Mann ein Regal abgeraeumt und gesaeubert, was mir schon 99 Jahre ein Dorn im Auge war. Dann hat er mich einen Mittagsschlaf machen lassen (Kopp-Aua) und ist dann mit Maxi ins Kino gefahren (Ice Age 3). Danach gehen die beiden noch einkaufen und heute abend ...

von CIaudiaUSA 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

@ das-ich zwecks Schwärmerei.... (oder verliebt in einen Kollegen Part III)

Hallo, ja mir gings / gehts ähnlich, leider. Aber was soll ich dir jetzt raten, wenn ich selbst das "Problem" noch nicht ganz gelöst habe?! Ich kann nur soviel sagen: überlege es dir gut, ob es deine Schwärmerei wert ist, alles andere aufzugeben. Sieh ihn dir genauer an, ...

von NoWayOut4 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.