Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 08.09.2010, 17:28 Uhr

liebes

1. kenn ich bilder von dir. also erzähle BITTE nicht, dass du dick bist. du hast weibliche rundungen an den richtigen stellen- du bist kein wabberndes walross.
2. hast du ein bildhübsches gesicht. mach dich doch nicht immer kleiner,als du bist.
3. selbst den schlankesten, schönsten, wunderbarsten frauen passiert es, dass sie sich verlieben und das objekt der begierde empfindet nix. mach also eine unerwiderte liebe nicht zwangsläufig von deiner person ab.
4. wie oft hab ich dir gesagt, dass du erst üben sollst, bevor du "ihn" anmachst. ICH finde es auch schwer, einem mann, an dem ich interesse habe (also keinem), dieses auch zu zeigen. und da du flirtwiedereinsteiger bist, brezel dich auf; geh aus und habe ein paar alltagsflirts. pusht das ego und du gewinnst selbstvertrauen und übung für den ernstfall
5. du kennst bilder von mir. ich habe trotz übergewichtes kaum probleme in meiner flirtaktiven zeit gehabt, ein geeignetes männchen zu finden. ich behaupte mal kecke, dass es einfach an der ausstrahlung lag

bis heute abend im chat, du nase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.