Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaJolie am 25.11.2009, 17:29 Uhr

bin ich zu egoistisch?

so, stand der dinge.. wir haben uns gestern abend vor seiner schicht nochmal unterhalten über situation und so.
er hat sich bei mir entschuldigt, im eifer des gefechts hat ers zwar gesagt, aber hinterher bereut, weil er weis, was ich alles für ihn und die kinder mache.
er will sich bessern und wieder öfter mithelfen.
als friedensangebot hat er heute morgen ohne mcih zu wecken nr1 in die kita und mcih bis kurz vor neun schlafen lassen. dann brachte er mir frühstück ins bett. bis heut mittag war er wach und hat mir geholfen, so wie früher auch.

und was das betrifft
wir streiten uns nie vor den kindern. davon abgesehn, das das nicht oft vorkommt müssen unsre beiden das nciht mitbekommen.
einmal hat nr1 es mitbekommen und geweint und gefragt warum wir uns nciht liebhaben.. seitdem sehn wir zu, das die kleinen es wenns dennn sein muss nciht mitbekommen.
was das schreikind betrifft;
nr1 war auch schon eins. ist also nix neues und zerrt weniger an meinen nerven als zb der schlafmangel XD
schlafen tut sie schon immer auf mir und nachts dicht neben mir...habe ein babybett direkt an meinem dran
nr1 geht zum einschlafen in ihr bett, kommt aber regelmäßig wenn ich ins bett gehe zu mir ins schlafzimmer und darf dann auf papas bettseite weiterschlafen.
ich finde die meinungen von früher blöd, das jedes kind sein eigenes bett braucht. ich geniese es richtig, meine kleine family auchnachts um mcih zu haben. am schönsten ists von samstag auf sonntag. da ist auch papa da und wir können alle zusammen kuscheln.

also entwarnung, ich bin doch nicht egoistisch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.