Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 24.11.2009, 20:27 Uhr

bin ich zu egoistisch?

Hallo,

nein, natürlich muss sich auch ein berufstätiger Mann an der Kinderbetreuung beteiligen! Schließlich hat er's nach acht Stunden hinter sich, wir Mütter dagegen haben oft einen 16-Stunden-Tag. Mein Mann arbeitet auch Vollzeit (und ich halbtags), ermöglicht mir aber abends mindestens 45 Minuten Freizeit. Zusätzlich gehe ich öfters mal am Wochenende abends mit Freundinnen weg.

Ich finde aber, dass Du das Thema eigentlich gar nicht HIER diskutieren solltest. Du musst Dich zu Hause durchsetzen, hier zu jammern bringt null! Sage Deinem Männe, was Du konkret von ihm erwartest. Bleib freundlich und verständnisvoll für seine Gegenargumente, gib aber keinen Millimeter nach. Eine kleine Auszeit steht jeder Vollzeit-Mutter zu. Jetzt kommt's darauf an, dass Ihr hier zusammen eine Lösung findet. Wenn das nicht möglich ist, stimmt mit der Beziehung was nicht, und etwas muss sich ändern.

Grüßle

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.