Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 21.08.2012, 11:51 Uhr

Benötige mal einen Rat

hallo,

dass du deinem freund vertraust, nehme ich dir nicht ab. du lässt ihn zähneknirschend an der langen leine, aber in dir gärt und brodelt es.

irgendjemand hat hier die 'zuverlässigkeit' der quellen angezweifelt.
ich bin der meinung, dass die buschtrommeln im dorf oft ganz zuverlässig sind, wenn irgendwo was im argen liegt. es muss nicht 100%ig stimmen, es kann übertrieben sein, aber oft stimmt der kern.
und wenn jemand ein schürzenjäger ist oder eine affäre hat, dann weiss es meist der freundeskreis und das ganze dorf, und nur die partnerin sitzt ahnungslos zuhause und fällt irgendwann aus allen wolken.

mir kommt schon die schilderung der überstunden, wochenendarbeit und dienstreise fischig vor. da gehen bei mir sämtliche alarmglocken an.
ich schätze, der "chef" ist weiblich, und sein job bestand darin, ein rohr zu verlegen...

ich würde dir wünschen, dass an der sache nichts ist, aber sei nicht so blauäugig. und wenn du ihn fragst, wird er dir natürlich auch keine antwort geben (oder höchstens brabbeln 'da is nix!'), und sollte sich deine vermutung bestätigen, dann macht er dir wohl noch ein schlechtes gewissen. alles schon erlebt.

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.