Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneematsch am 20.08.2012, 14:31 Uhr

angeregt durch die frage von mardinii, auch mal fragen hab...

hallo,

erste frage an mardinii "wie geht es dir mit der "beweißsuche"?"

zweite frage:

da ich ja in einem ähnlichen dilemma stecke würde mich interessieren, wie es bei denen war, die ähnliches erlebt haben.
habt ihr die sms gelesen? ich weiß, das darf man nicht, privatsphäre bibabo... aber wenn man schon den verdacht hat, recht viele möglichkeiten hat man ja nicht oder?
man könnte ja auch einen detektiv hinterher schicken, aber ist das nicht fast das gleiche wie sms lesen? wie sollte man den sonst "beweise" finden?
abwarten? wochenlang, mit einem sch...gefühl bis man ihm endlich zufällig erwischt?
aja, "reden" wäre da noch. *haha*.... wenn man nur ein "da ist nichts" oder irgendwelche lügen als antwort bekommt.

wie habt ihr es herausgefunden?

danke

 
3 Antworten:

Re: angeregt durch die frage von "mardinii", auch mal fragen hab...

Antwort von mf4 am 20.08.2012, 14:42 Uhr

Wenn ich ernsthaften Verdacht hätte würde ich definitiv herumschnüffeln... hab ich mich eben daneben benommen... er ja auch.

Ich wurde nur 1 mal betrogen (zumindest weiß ich es nur von dem 1 Partner).
Das war vor Handy, Internet usw. und in meiner 2-wöchigen Abwesenheit. Ich hätte es wohl nicht herausgefunden, wenn mir das eine Freundin nicht gesteckt hätte.
Ich war ihr sehr dankbar, auch wenn sie als Schwägerin des Mannes nicht unbefangen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt durch die frage von "mardinii", auch mal fragen hab...

Antwort von Nugua10 am 21.08.2012, 10:00 Uhr

Ich hab ihm (bei bereits begründetem Verdacht) seinerzeit eine Falle gestellt. Er hatte behauptet, er wäre am Wochenende bei einer beruflichen Veranstaltung in der Stadt K. Ich habe ihm ein Paar Tage, nachdem er zurück war, gesagt "Du, mein Kollege A (der aus K stammt) hat Dich am Wochenende mit einer anderen Frau gesehen" Darauf hat er sich in Lügen verstrickt und sich selbst widersprochen, so dass ich die Wahrheit denn wußte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt durch die frage von "mardinii", auch mal fragen hab...

Antwort von Mooney am 21.08.2012, 10:53 Uhr

ich weiß nicht ab wann ich einen verdacht hatte, paar sachen kamen mir komisch vor, zb hat er ihr bild auf fb geliked, was er sonst nie bei iwem macht..aber erst viel zu spät habe ich gemerkt, dass da definitiv was nicht stimmt und hab dann geschnüffelt, aber nur wenig rausbekommen, weil er kurz vorher den dialog auf seinem handy mit ihr gelöscht hab. habe dann einzelne sms mit seinem kumpel gefunden wo sie drüber geschrieben haben...ich bereue es, nicht früher gehandelt zu haben, erstens weil ich dann hätte viel früher handeln können und nicht soviel kaputt gegangen wäre und zweitens weil ich jetzt nie wirklich erfahren werde was da war.
mittlerweile lese ich fast täglich seine emails, fb nachrichten, sms, computer chronic etc..ja ich weiß, vertrauen ist was anderes, aber ich will nie wieder im nachhinein denken: man hättest du ma geschnüffelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.