Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 16.08.2012, 11:36 Uhr

@ Mondschein... nehmt Euch mal auf, bei der nächsten

Auseinandersetztung..
klar ist es hart jemanden anders das heißgeliebte Baby anzuvertrauen. Fiel mir damals auch schwer... und ich habe meinen Armen Mann mit Argusaugen beobachtet, wie er mit dem Säugling umging.... bis die Hebamme sagte.... "Er ist der Vater und obwohl er Dinge bestimmt anders macht wie Sie, macht er Sie richtig.... Das hatte mir die Augen geöffnet. Zwar mußte ich aus dem Zimmer raus, wenn Männe gewickelt, gebadet oder sonst was hat (um nicht zu sagen "aber")... und es hat funktioniert. Er hat alles richtig gemacht und eine sehr liebevolle und innige Beziehung zu seinem Sohn aufgebaut.

Laß Ihn machen. Er macht es bestimmt anders aber auch richtig. Du treibst Ihn weg, wenn Du ihn auch nicht machen läßt!

 
2 Antworten:

Seh ich auch so...

Antwort von Feffi am 16.08.2012, 14:23 Uhr

... ins Schwarze getroffen...
Wenn ich Männe nicht hätte machen lassen mit unserem kleinen, dann wär mir auch echt ne Menge Spass entgangen.
Die beiden sind so super zusammen (Männe und Krümel), absolutes Dreamteam.

Bei uns gibt es klare Grundregeln, nur seine und meine Herangehensweise ist unterschiedlich und das ist auch gut so.

Manchmal muss man als Mutter auch mal zurück stecken. Ich persönlich mag es gar nicht, wenn junge (Frisch-) Mütter die Erziehungsweisheit mit Löffeln gefressen haben.
Aber muss jeder selbst wissen...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich auch so...

Antwort von Holly87 am 16.08.2012, 20:55 Uhr

Kann ich auch nur unterschreiben! Ich hatte am Anfang auch oft ein "Aber" auf den Lippen, habs mir aber verkniffen weil ich meinen Freund nicht verunsichern wollte. Und siehe da, er hat eine super Beziehung zu unserer Tochter und die Beiden kommen super ohne mich klar.
Gibt viele Wege nach Rom, auch im Bezug auf Kinder - es ist einfach so :-)
Alles Gute und LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.