Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 21.08.2012, 11:38 Uhr

Benötige mal einen Rat

Wie gesagt: Dann gibt's bei euch wohl Anderes zu besprechen, als die Frage, wie nah er einer anderen Perle im Schwimmbad gekommen ist.

Und wenn er dich mit deinen Sorgen nicht ernst nimmt, dann muss er sich überlegen, wie wichtig du und eure Beziehung ihm seid.

Wenn ihr noch andere Probleme habt, und wie du sagst, ein anderes Diskssionsthema, dann hört sich dein Eingangspost in meinen Ohren ein wenig nach Problemverschiebung an.
Klar kann's sein, dass er was mit ihr hat, aber darauf kommt es für mich nicht wirklich an. Es wäre nur ein weiterer Faktor, der eure Beziehung gefährdet, wenn nicht nur ein Symptom für das, was schief läuft.

Ergo bleibt nur Reden! Und wenn er sich dem verweigert, könnte er meinethalben gleich bei seinen Eltern bleiben, denn einfach warten, bis alles von alleine den Bach runter ist, würde ich an deiner Stelle nicht.
Und dass alles von alleine wieder in Ordnung kommt, ist wohl selten im Leben so.

Du solltest dir also nicht den Kopf zerbrechen, was er mit der Anderen hat, sondern du solltest dir überlegen, was du willst und erwartest und das auch einfordern, dir überlegen, wo du Kompromisse machen kannst und dann danach handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.