Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 21.08.2012, 9:41 Uhr

Benötige mal einen Rat

Einen anderen Rat, als mit ihm zu reden, kann man dir quasi gar nicht geben. Denn es kann alles und nichts sein.
Theoretisch kann ja auch sein, dass er nicht unbedingt beim Schwimmen mit nem Kumpel mit ihr rummacht, aber sich mit ihr alleine trifft.
Wenn man denn misstrauisch sein will.
Deine Frage, ob da was ist oder nicht, wird dir also niemand beantworten können.

Und dass er 'über solche Sachen' generell nicht redet, gibt's nicht, wenn dir das wirklich am Herzen liegt. Dann muss er mit dir reden und dich ernst nehmen. Und wenn er DAS nicht tut, würde ich mir über ganz andere Dinge Gedanken machen, als über die Frage, ob er ne Andere im Arm hat oder nicht.

Was mich interessiert ist: Woher hat denn die informierende Bekannte ihre Insider-Infos? War sie dabei? Hat sie selbst was mitbekommen? Oder hat sie es auch nur aus Erzählungen, am Ende vielleicht sogar von dem Kumpel, der mit war und sich offenbar wie das dritte Rad am Wagen gefühlt hat?
Wenn der sich nämlich aufs Ego getreten fühlt oder vlt selbst was von der gemeinsamen Freundin will oder sich ausgeschlossen vorkam, hat er die Sache vielleicht schon dramatisiert.
Wenn die Infos eh über drei Ecken kommen, wäre ich noch vorsichtiger, denn Menschen sind nun mal sensationsgeil und da wird aus einem netten, normalen Gespräch schnell ein vertrautes Turteln, wo aber gar keins war.

Wenn du deinem Freund vertraust, würde ich mir das erst mal nicht von außen kaputt machen lassen. Aber ich finde, er muss 'über solche Sachen' (was ist das überhaupt?^^) reden, wenn du Redebedarf hast. DAS finde ich wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.