Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 21.08.2012, 11:00 Uhr

Benötige mal einen Rat

Also die Info meiner Bekannten ist die direkte Quelle. Sie hat mich schon oft mit meinem Freund in der Stadt oder so gesehen und kennt ihn daher vom sehen her. Sie war auch im Schwimmbad (sie hat 2 Kids und geht bei schönem Wetter oft schwimmen) Und Arm im Arm ist kein nebeneinander gewesen, sein Arm um ihre Schulter und umgekehrt, wie sich halt meist Pärchen in den Arm nehmen.

Treffen tut er sich ja auch mit diesem Mädel, mal mit Kumpels mal alleine, war da bisher nie misstrauisch da ich ihm vertraue, auch wenn ich grundsätzlich ein unwohles Gefühl im Magen habe aufgrund der Tatsache das die mal was miteinander hatten.

Und Reden ist so eine Sache... Ich kann zwar sagen was mich beschäftigt, verletzt oder rührt, aber das Gefühl ernstgenommen zu werden fehlt einfach. Zumal es seit Monaten so ist das ich so gut wie gar keine Umarmungen mehr bekomme oder andere kleine Zuneigungen (ein Ich Liebe dich, einfach mal ein Küsschen, kuscheln....) und dann aber höre das er anderen Mädels Zuneigungen gibt.

Momentan gerät mein Vertrauen auch ins Wanken, denn Flirten ist die eine Sache aber Körperkontakt geht dabei gar nicht. Eine Umarmung zur Begrüssung oder Verabschiedung hingegen sehe ich als OK und normal an. (wobei man anmerken sollte ich darf sowas ja nicht da wird einem direkt ein Fremdgehen hinterhergesagt...)

Mein Gehirn rattert nur noch vor sich hin...zumal er sich auch momentan recht arg zurückzieht (Schläft damit er am nächsten Tag nicht um halb 4 aufstehen muss bei seinen Eltern, kommt erst Abends spät nach Hause auch wenn er schon um 15 z.B feierabend hatte weil er dann noch zu seinen Eltern geht, ist den ganzen Tag am Wochenende unterwegs und fährt mal eben so mit seinem Chef für 3-4Tage nach Holland zum Urlaub machen...)

Ich weiss einfach nicht mehr was ich davon denken soll. Muss auch dazu erwähnen das die Beziehung seit ein paar Wochen auf der Kippe steht weil es bei uns noch ein anderes Diskussionsthema gibt...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.