Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 21.08.2012, 11:46 Uhr

Benötige mal einen Rat

JA diesbezüglich hatten wir in den letzten 2 Wochen fast täglich Gespräche. Ich habe meine Stellung ganz klar bezogen und ihm gesagt wenn sich sein Verhalten (es geht hier um sein Verhalten zu meinen Kindern) nicht schleunigst ändert das er seine Tasche packen und gehen muss.

Es gibt Dinge da sehe ich Rot, aber eine letzte Chance gab es trotzdem, und dann erfahre ich sowas was seine Techtelmechtel im Schwimmbad angeht. Das setzt dem ganzen die Krone auf.

Und das er mir nicht zuhört merke ich daran das er am nächsten Tag seine Zukunft mit mir weiter plant (nächstes Jahr dies und das) obwohl ich ganz klar sage: Gehts so weiter ist Schluss.

Aber ne Besserung kommt auch nicht wirklich, stattdessen flüchtet er ja nun um dem Alltag hier so wenig wie möglich ausgesetzt zu sein. Stattdessen würde ich aber gerne sehen das er an seinem Verhalten arbeitet... Das ganze ist ein sehr weitreichendes Thema.... (er sagt auch das er mir und auch sonst niemanden, nichtmal sich selbst vertraut und das er nur meinetwegen noch da wäre...)

Ich häng zwischen: Hoffnung für unsere Beziehung und dem Gedanken: Kommt er heut nach Hause wird geredet und die Sache beendet.... Und damit hadere ich schon seit fast 2 Wochen rum....


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.