Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michalinchen am 20.08.2012, 17:59 Uhr

Fakealarm?

Also so viele neue Nicks und Threads mit so vielen intimen Fragen, also ich würde ein Bischen aufpassen an eurer Stelle!

 
21 Antworten:

und wer bist du?

Antwort von mf4 am 20.08.2012, 18:05 Uhr



so wirklich intime Fragen und Antworten gabs aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von Yvi76 am 20.08.2012, 18:28 Uhr

kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch das Partnerschaft-Forum, dass hier dann nicht fragen aufkommen wie alla wie ist das wetter bei Euch? ist doch klar?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von schneematsch am 20.08.2012, 18:35 Uhr

das kommt einerseits davon, weil ich eben nicht möchte das ich erkannt werde und andererseits war ich scharf auf einen neuen nick ;-)
und deswegen bin ich noch lange kein fake....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von KleineSonne am 20.08.2012, 18:39 Uhr

man ist doch eh anonym hier oder?
Man sollte ja eh nicht so viel preis von sich geben, dann brauch man den nick auch nicht wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von Osterhase246 am 20.08.2012, 18:52 Uhr

wem´s gefällt ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von Feffi am 20.08.2012, 19:27 Uhr

Was`n das für ein sinnloser post?
"mal lieber aufpassen..." - ist doch jedermanns eigene Sache oder nicht?

Wenn hier wirklich jemand faked, dann find ich eher die Sache ansich beschränkt, als Leute, die darauf antworten...

Gruß
Feffi (die ist nicht neu, sondern schon 5 Jahre hier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na rate mal...

Antwort von Mucki+Ninchen am 20.08.2012, 21:25 Uhr

Das michalinchen tritt nur auf, um inhaltsleere, provozierende, nachgeplapperte und dem Mainstream nacheifernde Aussagen von sich zu geben. Eigene Statements? Meinungen? Sachliche Diskussionen? Fehlanzeige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von MartaHH am 20.08.2012, 21:57 Uhr

seit 5 Jahren? als stille Leserin?
Ich les' deinen Namen seit 2 Tagen.


Was aber eh egal ist. Trau schau wem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von LoveMum am 20.08.2012, 22:19 Uhr

Hier wechseln so viele ihre Nicks wie Unterwäsche, das ist nur noch ätzend. Feffi sagt mir nun auch überhaupt nix....und ich bin seit 2005 hier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von Feffi am 20.08.2012, 23:26 Uhr

seit wann ist es verboten seinen nick zu ändern? Deswegen ist man kein fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von Osterhase246 am 21.08.2012, 8:42 Uhr

beliebt macht man sich damit trotzdem nicht. hat einfach einen faden beigeschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von michalinchen am 21.08.2012, 9:10 Uhr

Es geht darum das hier irgendwelche Leute an die intimen Geschichten anderer wollen, das sie wissen wollen wer wie Sex hat, dann die Geschichte mit den Jugendlichen usw. ! Ich sage ja nur passt auf was ihr preisgebt, auch wenn ihr anonym seid. Hinter den Nicks verbergen sich nicht unbedingt die für die sie sich ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakealarm?

Antwort von LoveMum am 21.08.2012, 9:47 Uhr

Verboten ist es nicht, nein. Nur leider machen die Foren so keinen Spaß mehr. Vor allem wenn es dann von denjenigen heißt: "Oooohhhh, du kennst mich eigentlich wohl aber ich verrate nicht, wer ich vorher war"
Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich möchte schon wissen, mit wem ich hier "rede". Wie gesagt, ich bin seit 2005 hier, es hat mir immer Spaß gemacht, hier zu posten oder damals zu chatten. Mittlerweile treiben sich aber zu viele merkwürdige Gestalten hier rum die nur komische Fragen stellen oder selber nichts von sich preis geben. Und wenn man dann rausbekommt, wie sie vorher hießen, finde ich es persönlich ganz schön peinlich für denjenigen...
Natürlich gibt es auch Gründe, warum jemand seinen Nick hier ändern MUSS (Stalking o.ä.) Meistens bekommt man das als Stammuser jedoch irgendwie mit und dann ist es auch in Ordnung. Alle anderen, die ihren Nick einfach so und dann ohne Ankündigung ändern, sind meistens nur peinlich und werden von mir nicht mehr ernst genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann sorry...

Antwort von Feffi am 21.08.2012, 10:05 Uhr

... daß ich hier was gepostet habe. Und das obwohl auch ich (mit triftigem grund) meinen nick geändert habe. Finde es sehr schade daß man da gleich nicht mehr ernst genommen wird, weil dahinter ein beschränkter user vermutet wird. Vorschlag: bleibt hier einfach unter euch. Das hat nichts mit nem forum zu tun. Sorry aber ich bin raus. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann sorry...

Antwort von LoveMum am 21.08.2012, 10:28 Uhr

Hä? Ich schrieb doch dass es bei manchen triftige Gründe gibt und dann ist es auch in Ordnung.
Wer du nun vorher warst, weiß ich leider nicht weil ich es nicht mitbekommen habe. Vielleicht bist du eine Userin die ich vom Schreiben her sehr mochte, die in meiner Nähe wohnt, mit der ich schon PN's ausgetauscht habe, mit der ich schon telefoniert habe. All das weiß ich nicht also werde ich dem mir unbekannten Nick nicht mehr so gegenüber treten wie vorher.
Das ist völlig natürlich und deshalb muss man sich sicherlich nicht aus einem Forum verabschieden...
Die anderen, die ständig ihren Nick wechseln und das nur aus Spaß an der Freude, DIE sollten sich verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann sorry...

Antwort von MartaHH am 21.08.2012, 11:52 Uhr

"Finde es sehr schade daß man da gleich nicht mehr ernst genommen wird, weil dahinter ein beschränkter user vermutet wird"

Ach, weißt du... ich nehme hier im RuB eigentlich nur sehr, sehr wenige User ernst, ich denke dass ich kaum auf über 3 komme. Das macht doch aber auch nichts, denn den anderen schreibe ich ja entweder gar nix oder ich senfe irgendwie im allgemeinen Strom mit. Kann dir doch vollkommen egal sein, du leidest doch gar nicht drunter. Du wie auch andere merken es doch nicht mal...

So, du bist jetzt also raus... mhm.
Und unter irgend einem anderen Nick wieder drin? Kann doch keiner kontrollieren, ist mir auch im Prinzip egal, solange du nicht von mir erwartest, dass ich mich auf Namen (!) einlasse, als wären es meine besten Freunde. Du wirst für mich nie mehr sein als ein virtueller Nick, nachts auf leuchtendem Bildschirm, tagsüber nicht ganz so strahlend.

Meinetwegen kannst du dich hier auch unter 3 verschiedenen Nicks alleine mit dir selbst unterhalten. Hat ja vielleicht auch einen triftigen Grund.

Leute, dies hier ist nur Ablenkung vom Leben, Zerstreuung, Zeitvertreib. Nix weiter. Kasperkram, selbst wenn ich ganz ernst werde und Lebensberatung betreibe. Ich muss dann immer an Lucy von den Peanuts denken und an ihr Schild, ich hab mal versucht es dranzuhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann sorry...

Antwort von MartaHH am 21.08.2012, 11:53 Uhr

hm? gehts denn jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja feffi...

Antwort von Sonne600 am 21.08.2012, 12:59 Uhr

... Hab ja gesagt man sollte es hier einfach lassen zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sonne

Antwort von MartaHH am 21.08.2012, 14:41 Uhr

hast du das den anderen 15 neuen nicks auch gesagt?
Und keiner hat auf dich gehört?
Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MarthaHH, kann Dir weitesgehend Recht geben

Antwort von Steffi528 am 21.08.2012, 21:05 Uhr

aber manchmal habe ich schon den Eindruck, das ich für bestimmte Themen "gebraucht" werde. Aber es stimmt schon, meistens ist es lockerer Krams, nichts ernstes, nichts wildes, ein paar user regen mich aber auch zum Denken an, sonst wäre ich nicht "hier".

ABER, wenn ich z.B. eine Sache habe, bei der ich eine Meinung erfragen möchte (besser Meinungen), die ich jedoch nicht durch positive oder negative Vorurteile der User, von denen ich eine Meinung haben möchte, gefärbt sehen möchte, weil "Steffi528" die Frage stellt, dann würde ich unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Zweitnick wählen.
Keine Bange, es sind keine Voraussetzungen erfüllt, ich schreibe nirgends mit einem Zweitnick mit, aber unter bestimmten Bedingungen könnte es passieren ;-)
Nur, ich würde es nur bei diesem einen Thema so handhaben und unter meinen regulären Nick weiter "rumsenfen", mal gescheit, mal weniger gescheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, auf die Idee bin ich nicht von selbst gekommen

Antwort von MartaHH am 21.08.2012, 22:04 Uhr

KANN ja mal passieren.

Liegt vermutlich auch daran, dass ich schon seeeeehr zögern würde, hier überhaupt eine persönliche bzw. private Frage zu stellen.

In dem Falle könnte ich mir auch vorstellen, dass die Antworten durch meinen Nick geprägt wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.