Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 16.02.2015, 16:10 Uhr

am verzweifeln vorsicht lang und wehleidig)

hallo ihr lieben,
ich bin am ende meiner weisheit angelangt. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. wir haben einen gemeinsamen sohn. ich bin glücklich mit meinem freund und er ist ein guter vater. abgesehen davon dass er einfach ein typischer unromantischer kerl ist der nicht viel im haushalt macht, kann ich mich nicht beschweren.
leider gibt es da mittlerweile jemand anderen. ein guter freund von mir noch aus der schule. er hat ebenfalls eine tochter im gleichen alter wie meins sohn. von seiner freundin hatte er sich getrennt. (seine freundin war auch meine freundin die ihn mit einem freund von mir betrogen hat. mein freund und ich haben es ihm dann gesagt....lange geschichte)
naja, die beiden trennten sich und ich habe mich zu der zeit viel um ihn und seine kleine gekümmert. ohne jeglichen hintergedanken. dann hat er seiner freundin verziehn und sie saß plötzlich auf dem spielplatz wieder auf seinem schoß. da hab ich es das erste mal gemerkt. ich war nicht in der lage mich mit den beiden zu unterhalten. hab mit den kindern lieber staudamm gebaut. zu hause hatte ich kein anderes thema mehr. "der hat kein rückrad"! "die tanzt ihm auf der nase rum!" usw. ...

jetzt haben sie sich endgültig getrennt. er und ich kennen uns wie gesagt seit der schulzeit und haben auch einen gemeinsamen fruendeskreis. mit denen war ich letzte woche was trinken. ich bin eigentlich immer so gegen 1 uhr zu hause aber irgendwie verflog die zeit. und es war 5 uhr morgens .... wir haben gelacht geflirtet und oh mein gott ich glaube es war kurz vorm kuss. er hat mich sogar nach hause gebracht. und da gibts ja den bekannten moment.... aber wie gesagt, nix passiert.
ich habe am nächsten morgen per whats app gefragt ob er mich geküsst hätte wenn ich single wäre und da kam nur ein :"worauf du dich verlassen kannst" zurück.

so, jetzt sitz ich da. mit einem tollen mann, einem tollen vater für meinen sohn. aber denke nur an den anderen chaoten.

ich weiss dass es keine leichte lösung gibt. kein patentrezept für solche situationen, aber es mal zu schreiben tat schon gut. denn ich kann es ja niemandem erzählen. mein fruend und ich sind in unserem fruendeskreis immer das traumpaar....

was meint ihr? durchhalten und dann wird das kribbeln im bauch bestimmt weggehen, oder? bitte bitte sagt mir das! ich will mit meinem freund glücklich sein!
bitte versteht mich nicht falsch, ich bin sehr extrovertiert und schlagfertig. mir rennt immer mal wieder ein mann hinterher. aber ich hatte nur augen für meinen freund. und jetzt? was soll das? es könnte so schön und einfach sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.