Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 16.02.2015, 18:30 Uhr

Tja....

Ich finde auch du solltest Abstand halten u dich auf deine Familie konzentrieren... keine Alleingänge mit dem Anderen...

Aber trotzdem ist auch MEINE Meinung, das man nicht nur dem Kind zu liebe, eine Beziehung aufrecht erhalten soll. Ich habe mich getrennt, obwohl ich einen tollen Mann und wunderbaren Vater für die Kinder hatte. Aber ich war einfach nicht mehr glücklich u hab mich fast 2 Jahre "gequält " weil ich es nicht wahrhaben wollte.

Du bist ja aber glücklich sagst du. Also wird es einfach nur sein, dass du das Kribbeln u die Aufregung mal wieder toll findest. Nach 4 Jahren sind die Schmetterlinge leider oft verschwunden, dafür zählen andere Dinge.

Sollte doch mehr dahinter stecken, wirst du es spüren u deine für dich richtige Entscheidung treffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.