Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.02.2015, 12:29 Uhr

soooo...

Ähnliches wie bei Bonnie kam mir auch in den Sinn. Über Nacht wird kein Charmeurbolzen aus Deinem Mann. Wahrscheinlich nie. Ob das fürs ganze Leben und für Dich reicht, wird sich herausstellen.

Aber teste seine Qualitäten diesbezüglich aus. Er muss zumindest eine bewusstere Vorstellung davon bekommen, dass Sichnichtkümmern ganz gefährlich werden kann.

Darüber hinaus rate ich Dir, Dein Studium durchzuziehen und Dir eine gute Jobbasis zu schaffen. Damit Du, wenns irgendwann mal spitzaufknopf kommen sollte, frei entscheiden kannst, ob Du bleibst oder gehst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.