Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 17.02.2015, 10:06 Uhr

Normal...

Naja, es ist doch normal, dass man sich ab und zu mal verguckt. Keine Beziehung bleibt 30 Jahre lang so wahnsinnig aufregend und beglückend, dass man nie mehr rechts oder links guckt.

Ich würde diesen Flirt ehrlich gesagt nicht besonders ernst nehmen oder überbewerten. Auch dieser Mann kocht natürlich nur mit Wasser, und in ein paar Jahren kommt dann ein anderer, der noch spannender wirkt. Und immer so weiter. Das ist ja genau der Grund, warum so viele Beziehungen schief gehen: weil nach einigen Jahren der Trott kommt, und man glaubt, das Glück sei immer genau bei dem Mann, den man NICHT hat. Es gibt aber keinen Mann, der Dich für immer glücklich machen kann, mit dieser Glückserwartung ist jeder überfordert.

Ich find's normal, was Du gerade erlebst und muss mal knallhart sagen: Ich fände es Quatsch, eine gute Beziehung dafür wegzuwerfen. So!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.