Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 17.02.2015, 10:35 Uhr

soooo...

ich schreibe schon seit der geburt meines sohnes hier in diesem forum und ich muss sagen ich habe noch nie so viele gute, nette und intelligente kommentare unter meinen posts gefunden! dafür ein großes dankeschön. meist gingen die kommentare eher unter die gürtellinie.
aber was ihr schreibt hilft mir wirklich weiter!

und ja ihr habt recht! das neue interessante wird irgendwann auch alt. und eine beziehung ist nunmal kein i phone bei dem man sich einfach immer das neueste holt weils interessanter ist.

ich werde den kontakt jetzt nur noch auf den spielplatz beschränken. da gehen wir nämlich zweimal die woche zusammen hin. nicht mehr abends zusammen weggehen. auch wenn ich dadurch meinen freundeskreis vernachlässige. aber ich hoffe einfach ihr habt recht und es ist nur für kurze zeit bis sich der kleine tornado in meinem bauch beruhigt hat. es geht jetzt auch schon bisschen besser als vor drei tagen. haben nur bisschen geschrieben aber eher über organisatorisches was man mit den kids unternimmt.

zu dem punkt kind familie zerstören:
klar denke ich da auch drüber nach, aber in meinem freundeskreis mit kind sind wir die einzigen die noch zusammen sind. und bei keinem der anderen ist es für die kinder ein riesen drama. die eltern haben sich getrennt bevor sie anfingen sich zu "hassen" sie haben immer noch ein gutes verhältnis zu einander und ich passe oft auf die kleinen von ihnen auf und umgekehrt. wir sind eigentlich eine riesengroße familie :D
mein freund arbeitet leider sehr viel und ist eher wochenendvater. mein sohn sieht den "chaoten", seine exfreundin und die anderen eltern aus dem freundeskreis viel öfter und fühlt sich bei allen pudelwohl.

aber klar. wenn ich die beziehung retten kann wäre es für alle das beste. und ich möchte es ja auch! nur wie schon erwähnt ist mein freund eher unromantisch. kein geburtstagsgeschenk (ich habe an seinem geburtstag eine überraschungsparty geschmissen), kein valentinstag, zu weihnachten gabs den 10ten schal, ich liebe dich gibts mit glück an silvester.
was ich an ihm liebe? er ist immer da wenn ich nicht mehr weiter weiss, er ist ein super vater, er geht viel arbeiten damit ich mein studium trotz kind abschliessen kann, er sieht gut aus ;), auch wenn er in meiner mädelsgruppe sitzt muss ich mir keine gedanken machen dass er keinen spaß hat, er kommt mit jedem aus. er braucht seine jungs nicht um einen tollen abend zu haben. ich reiche ihm da voll und ganz.
eigentlich n netter kerl ;)

danke euch nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.