Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 05.09.2008, 13:35 Uhr

Also, meiner ist oft allein geflogen

nach Südafrika, nach London, nach Paris und der Kurze und ich sind Zuhause geblieben. Ich steige eh nicht ins Flugezug und warum soll er denn darauf verzichten, wenn er die Möglichkeit hat?
Es ist doch sein Leben, nur weil er alleine in den Urlaub fliegt, vergisst er mich ja nicht und wir teilen unser Leben, aber manchmal hat der Partner eben Möglichkeiten die man selber nicht hat. Neidisch war ich nicht, warum auch? Ich hab es ihm gegönnt.

Er war übrigens auch immer eingeladen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frau allein zu Haus!

Hi, ich wollte mal fragen wer von euch einen mann hat, der nur am Wochenende zu Hause ist. Wie kommt ihr damit klar? Wie ist das mit dem Vertrauen? Wie kommen die Kinder damit klar? Fragen über Fragen...Interessiert mich brennend, da meiner heute ein Angebot bekommen hat. ...

von helena83 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Bin mal wieder allein

Hallo! Ich bin mal wieder total down, weil mein Mann mich mal wieder alleine läßt. OK, er fährt mit unseren großen ins Kino, aber warum machen wir denn nichts zusammen? Ich sehe ihn die ganze Woche schon nie. Von der Arbeit kommt er meist so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. ...

von UschiZ 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

und ich bin wieder allein - allein ..

aber nur bis Sonntag: Da ich ab Freitag mein Frauen Wochenende im Harzt haben werde, mein Mann aber Do.+Fr. beruflich nach Mainz musste ist er soeben mit den Kindern zu seinen Eltern abgefahren und ich bin allein allein! Und was soll ich sagen? Ich glaube ich werde gleich in ...

von ElliMcBeer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.