Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dracul19 am 06.09.2008, 12:51 Uhr

Wie denkt ihr darüber, bitte ehrlich!

Hallo! Also ich wäre wie du auch null begeistert....Mein Mann würde aber glaube ich von sich aus sagen..nein...(hat eh Flugangst :))
Zumal 4 Wochen sind ja schon eine lange Zeit, ich meine, nicht das man da nicht mit den Kids klar käme alleine, aber ich würde es auch nich für gut heißen....Und ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen, wie es oben schon erwähnt wurde, wie es ist, wenn er nur 2 Wochen fliegen würde...
..außerdem hätt ich ehrlich gesagt viel zu viel Angst um meinen Mann...naja aber davon abgesehen, geht er denn sonst arbeiten...? Oder sind dann die 4 Wochen sein Jahresurlaub..? Also dann käm das für mich erst recht nicht in die Tüte...an deiner Stelle würde ich auch nicht mit den Kids mitfahren...es kommt aber sicherlich auch auf das Verhältnis an, welches ihr zu seiner Mutter habt. Wenn ich an mich denken, wenn meine Schwiemu sowas fragen würde, die könnt sich warm anziehen, aber wie gesagt, wir haben auch kein gutes Verhältnis...
Mach das, womit du/ihr euch wohl fühlt und evtl. kann man ja einen Kompromiss eingehen, mit dem allen Beteiligten geholfen ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.