Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju am 05.09.2008, 13:24 Uhr

Wie denkt ihr darüber, bitte ehrlich!

Hallo,
das ist schwer, kenne ich gut. Mein Mann darf berufsbedingt auch häufiger in tolle Länder, in die ich auch gern mal fahren würde, und er war mit seinem Großvater auch mal im Urlaub zu einer Zeit, zu der ich selbst auch gern Ferien gemacht hätte. Ich habe da immer mit Neid und Eifersucht gekämpft. ;-)
Das habe ich auch immer gesagt - und trotzdem gleich dazu gesagt, dass ich mich für ihn freue. Was ich auch ehrlich tat. Wenn ihr zusammen nicht fahren könnt, ist es doch umso schöner, dass er die Erfahrung machen kann. Man ist ja eingeschränkt genug mit Kindern, da sollten sich beide möglichst viel Freiraum gönnen. Und wenn er dich dann anruft und die Erfahrungen mit Dir teilt, wird es dich auch freuen.
Sicher, vier Wochen sind lang. Aber die gehen auch rum und du darfst dich dann wie die Heldin fühlen, wenn du das allein managst. Und vielleicht bietet sich ja nachher die Gelegenheit für dich, dir mal einen kleinen Freiraum zu nehmen?
Also: Gönnen Können! ;-)
Alles Gute! ju

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.