Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.05.2016, 23:11 Uhr

die Umfrage vorsicht Lang

Ich schreib mal als Tochter-wir sind vor zehn Jahren extra mit meinen Eltern in ein Haus gezogen,ich möchte sie gern pflegen(war z.b. vorletztes Jahr ne Zeitlang schon nötig,beide hatten nen schweren Bandscheibenvorfall)ich bin Krankenschwester,Männe Krankenpfleger,ich hab schon in KH,Heim und häuslicher gearbeitet und möchte ihnen das auf keinen Fall antun(wobei meine Ma ne ziemlich merkwürdige Einstellung hat,für den Fall das sie richtung unruhige Demenz geht hat sie allen ernstes hinterlegt das sie lieber fixiert und mit Tabletten ruhig gestellt werden möchte ,als ins Heim zu müssen)-wir haben alles was nötig ist notariell beglaubigt schriftlich festgehalten(meine Geschwister wollen und werden nicht helfen,also sollen sie dann auch nicht mitreden dürfen,meine Eltern wollen uns da keine Stolpersteinein den Weg legen)
Und für mich ist es keine unangenehme Verpflichtung,ich mache es sehr gerne,meine Eltern sind im Gegenzug total pflegeleicht,ihnen ist egal ob mein Mann oder ich hilft,Zeiten sind ihnen relativ egal-was ja wg.Schichtdienst auch nicht anders möglich ist,bei manchen Dingen haben wir getrickst(sie wollen täglich gesaugt haben-wir haben nen Robotor besorgt,der rennt jetzt täglich und ich mach einmal die Woche gründlich,gekocht wird 1mal täglich je nach Schicht essen sie halt unser Essen vom Vortag aufgewärmt...),und ich hoffe das sie uns noch möglichst lange erhalten bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.