Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 28.04.2016, 18:35 Uhr

Herzklopfen

oh meno hatte ich jetzt Stress, normalerweise ist die Mutter vom Tageskind
überpünktlich, wenn es nur 10 Minuten später wird ruft sie mich an.
heute 12 Uhr war sie noch nicht da, ich dachte mir noch nichts dabei,
12.30 Uhr versuchte ich sie anzurufen, sie ging nicht an Ihr Händy,
plötzlich klingelte es unten , die Frauenstimme fragte sind sie die Tagesmuti
von Klein xy ?, ich fragte sie, wer sind sie? sind sie jetzt die Tagesmutti von KleinXY?
ich fragte sie dann wer sind sie? geht sie nichts an, ich soll KleinXy abhoeln
die Mama ist verhindert, ich sagte kein Problem dann wartenwir auf Papa
ich habe dann den Papa zu angerufen , er ging ans Telefon,
er sagte mir das auch er seine Frau nicht erreicht am Handy, ich fragte Ihn
wer dann Klein xy hier abholen will, er sagte wenn es mir nichts ausmachht komme er um 15 Uhr, zwischzeit bimmelte esweiter bei mir, ich sage Ihm das hier jemand ist, mir aber nicht sagt wer sie ist, und Kleinxy abholen will.

nöö Oma ist 200km weit weg ich solle bitte warten er hole Kleinxy ab.

dann klingelte mein Händy die Mama war dran, sie war eingesperrt im Büro
aus versehen ihr Händy war im Auto.
die Kollegin ging nur kurz Mittagessen holen , und hat dann hinter sich abgeschlossn. Kam dann später weil sie noch getratscht hat.
das wa alles nur Zufall, die Omi wollte eine Überraschungsbesuch machen
damit das Junge Ehepaar ein schönes WE feiern können.

alles ist gut die kliene Maus ist erst paar Monate alt.

ich hatte solches Herzklopfen , da die Omi mir nicht sagte wer sie ist.

 
10 Antworten:

Re: Herzklopfen

Antwort von die Omi am 28.04.2016, 18:58 Uhr

oh das war ja ne sche....Situation...aber dass die omi nicht sagte sie sei die omi ist mehr als komisch..naja Ende gut alles gut...braucht man aber nicht alle Tage

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von omagina am 28.04.2016, 19:20 Uhr

na ganz toll...aber selbst wenn sie gesagt hätte das sie die omi wäre....du kanntest sie ja nicht....ich hab damals auch nur an den originalabholer die kinder wieder rausgegeben...könnte echt gefährlich werden sowas....aber ende gut ..alles gut....das ist die hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von jennysmum am 28.04.2016, 19:29 Uhr

Ich hätte es wie omagina gemacht...kann ja jeder sagen, er ist die Oma. Zumal, wenn das Kind erst paar Monate ist und seine Oma noch nicht identifizieren kann. Selbst wenn, ohne Erlaubnis, wird kein Kind raus gegeben.
Hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von linghoppe. am 28.04.2016, 19:39 Uhr

ja das habe ich auch Schriftlich , das Sie oder der Papa das Kind abholt,
wenn sich was ändert, sagt sie mir das von Angesicht zu Angsicht.
die Omi fand es Treist von Mir, das ich nicht gesagt wer ich bin ,also die Tagesmuter bin,, haha kann ja jeder kommen.
gerade der merkwürdige Nachbarn da drüben auf dem Balkon glotz ja ständig rüber
wenn er raucht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von omagina am 28.04.2016, 19:48 Uhr

du hast alles richtig gemacht....da brauchte die oma nicht sauer sein...du musst niemandem fremden auskunft geben wer du bist....ich war selber 12 jahre tagesmutti....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Flora61 am 28.04.2016, 20:13 Uhr

Ling...alles gut gemacht!
Ich finde eher die Oma dreist!
Könnte ja jede kommen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Bosna am 29.04.2016, 8:09 Uhr

Schon komisch die Oma.
Du hättest ihr das Kind ja eh nicht geben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von tiktak am 29.04.2016, 9:51 Uhr

Du hast alles richtig gemacht.
Die Oma hat sich ja wohl voll daneben benommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.04.2016, 13:23 Uhr

Hallo,

Silvia, du hast alles 100% richtig gemacht. Ich hätte genau so gehandelt. Die Oma kam zu dir und hätte sich dir vorstelle müssen, nicht umgekehrt. Die Oma hat gar kein Grund sauer zu sein, aber sie hätte Grund genug, sich bei dir zu entschuldigen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von insel.omi am 29.04.2016, 13:31 Uhr

Du hast alles richtig gemacht. Die Oma sollte wissen, dass keine anonyme Person ein Kind abholen kann. Na zum Glück, Ende gut, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.