Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 26.04.2016, 18:57 Uhr

grünes Licht

vom Arzt für unseren Urlaub !

Meine mutter hat dem Doc erzählt,dass wir vor genau einem Jahr in ähnlicher Situation waren und unseren Urlaub storniert haben.

Nach dem CT heute und den ersten Ergebnissen,hat meine Mutter einen Darminfekt,nicht lebensbedrohlich,keine OP nötig.
Ihre Bettnachbarin hats auch erwischt,nun haben die 2 ein extra Zimmer bekommen und fühlen sich da sehr wohl.
Ich soll nicht mehr ins KH kommen,wegen Ansteckungsgefahr.
Was bin ich froh,in jeder Beziehung!
LG

 
9 Antworten:

Re: grünes Licht

Antwort von omagina am 26.04.2016, 19:04 Uhr

dann wünsch ich euch das es jetzt so bleibt...es der mama schnell wieder richtig gutgeht und ihr in euern urlaub starten könnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von die Omi am 26.04.2016, 19:11 Uhr

na GsD...das freut mich für euch dass sich alles so glimpflich aufgeklärt hat...ist zwar keine schöne Diagnose, aber solange es therapierbar ist , alles nicht so wild....
Wann gehts denn los??...



Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von tiktak am 26.04.2016, 19:26 Uhr

am Sonntag!
vom 1.5.-15.5.
am 7.5. feiern wir dann Hochzeitstag! den 40sten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von jennysmum am 26.04.2016, 19:27 Uhr

Das freut mich für Euch.
Anrufen könnt Ihr die Mutti ja auch von der Türkei aus.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von linghoppe. am 26.04.2016, 19:36 Uhr

ach wir schön, dann kannst du jetzt Kofferpacken, bald schon den 40Hochzeittag
das nennet sich Rubinhochzeit, sdag das mal deinem Liebsten , das es einen
Rubinhochzeitstag wird.
ür deine Mam gute besserung. dann hat sie jetzt auch Ruhe, da sie weiss das Ihre
Diagnose Therapiert werden kann, ohne OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von omagina am 26.04.2016, 19:42 Uhr

zwei dinge müssen im karton sein....zum einen der kuchen...und zum andren....nostalgie...lach...wer errinnert sich noch an die süssigkeitenbehälter vom tante emmaladen...wo es für pfennige süsskram gab...unser " DIT UND DAT "...ein Laden für alles und nix...lotto zeitung brötchen karten bürokram.....hat so einen süsskramständer mit gläsern stehen....5 cent ein gummiteil eine weisse maus..eine saure schlange....usw also für kinderherzen das paradies für kleines geld...im august holen sie sich da immer selber was....ins paket muss oma es tun....und wehe das fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von insel.omi am 26.04.2016, 19:56 Uhr

Das hört sich doch den Umständen entsprechend ,gut an. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. 40 Jahre Ehe müssen ja auch würdig gefeiert werden
Weiterhin natürlich auch schnelle Genesung für Deine Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von Daggi3 am 27.04.2016, 6:19 Uhr

Ist doch super. Fahrt bloß und lasst Euch nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grünes Licht

Antwort von Flora61 am 27.04.2016, 8:19 Uhr

Super!
Gott sei Dank nichts schlimmeres!
Gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.