Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 28.04.2016, 18:33 Uhr

Heute Abend

Heute Abend bin ich dran einen auszugeben. Bin am Montag 6 Jahre hier in der Firma. Und da meine Kuchen esser heute Nacht haben gibt es heute schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute Abend

Antwort von linghoppe. am 28.04.2016, 18:37 Uhr

versteck den Kuchen gut, sonst gebe ich keine Garentie das der
morgen noch ganz ist.
war Ihr immer für Kuchen bastelt , ich habe kein Händche dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend

Antwort von omagina am 28.04.2016, 19:21 Uhr

oh oh...gefääääääääääääährlich ob der morgen noch lebt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend

Antwort von jennysmum am 28.04.2016, 19:22 Uhr

Bei mir gibt es morgen auch 2 Kuchen, 1x Käse- und 1x Apfel-Streuselkuchen... ich bin morgen 3 Jahre in unserer Firma und in der Abteilung (bis auf einen kleinen Ausfflug zu TUI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend

Antwort von Bosna am 29.04.2016, 8:10 Uhr

Die Kollegen werden sich gefreut haben.
Mmhhh lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend

Antwort von tiktak am 29.04.2016, 9:45 Uhr

Ricky,ich kanns kaum glauben.
Ist Dein Umzug echt scho über 6 Jahre her??
Die Zeit rennt..
Kuchen sieht zum Reinbeißen aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend

Antwort von insel.omi am 29.04.2016, 13:28 Uhr

Oh, die Torte kommt mir bekannt vor . Ich bin seit ca 6 Jahren hier im Forum unterwegs. Wo hast Du denn vorher gewohnt, Richarda?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend

Antwort von Ricky50 am 29.04.2016, 13:51 Uhr

Kuchet ist gut angekommen. Ja es sind schon 6 Jahre her. Ich hatte vorher in Dessau gewohnt. 32 Jahre. Aber damein Kind hierher gezogen ist wollte ich dann hinterher. Ich hatte sehr viel Glück ich brauchte die Firma nicht wechseln. Bin nur zum Hauptbetrieb gewechselt. Ich bin der Firma noch sehr dankbar das sie rs möglich gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.