Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 28.04.2016, 8:58 Uhr

Guten Morgen

Birgit , so schnell sind 5 Tage vorbei.
War ja ein straffes Programm.

Gestern haben wir unsere Steuererklärung gemacht.
Ist immer das schlimmste vom Jahr .
Weil wir und nicht so auskennen. Und die jedes Jahr andere Vorlagen drucken.
Über Elster will mein Mann nicht.

Sohn 1 hat ne schwarze Woche . Am Dienstag hat er eine Religionsprobe raus bekommen eine 5!!! die zweite schon in diesem Fach. Und heute kommts noch schlimmer.
Physik Stehgreifaufgabe, da hat er schon am Abend vorher gesagt dass er da unbedingt den Lehrer nochmal fragen muss wie es geht.
Prompt kam ne EX . Er wusste nichts . Wird wahrscheinlich eine 6.
Er lernt immer so fleissig ,ist so schade.
Muss ihn immer aufbauen nach so schlechten Noten.

Eigentlich hätte heute der Nachbarsbub Geburtstag , wo wir immer eingeladen sind.
Bis heute hat die Mama noch nicht angerufen, wann sie feiern.
Ich werde Sohn 2 mit dem Geschenk am Nachmittag mal rüberschicken.

Bei mir scheint die Sonne bei 10°
lg

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 28.04.2016, 12:41 Uhr

Das tut mir leid, für Deinen Sohn. Er soll sich mal nicht unterkriegen lassen. Stehgreifaufgabe, kenne ich nicht. Viel Spaß auf dem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 28.04.2016, 13:09 Uhr

Ist echt nicht schön für Deinen Sohn.
Ob ich uneingeladen zu dem Geburtstag gehen würde? Ich glaube nicht. Geschenk hätte ich auch erst nach der Einladung gekauft. Aber das ist meine eigene Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.04.2016, 13:13 Uhr

Hallo,

ich finde das auch immer so unfair für die Kinder, die so viel üben und dann doch eine schlechte Note schreiben und andere, die nicht üben, schreiben gute Noten.
Ich hätte mein Kind nicht zu dem Geburtstag geschickt. Vielleicht hat es einen Grund, warum keine Einladung ausgesprochen wurde?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 29.04.2016, 13:24 Uhr

Vielleicht ist es ein Geschwisterkind von dem verstorbenen Sohn. Ich würde da nicht vorurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.