Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 30.04.2016, 5:49 Uhr

Guten Morgen

Heute gehe ich zum 1. und sicher auch zum letzten Mal an einem WE soooo zeitig arbeiten. Da bei uns Straßenbahnschienen erneuert werden, fährt die Straßenbahn noch bis zum 15.5. für mich sehr günstig. Da etliche Leute bei uns krank sind bzw. im Urlaub, wurde ich gefragt, ab wann ich heute anfangen kann. Nun ja, normal frühestens 9:45 Uhr, jetzt durch die Bahn fange ich 7:30 Uhr an, wobei ich da trotz der besseren Verhältnisse nachher von 6:34 bis 7:01 an der Umsteigehaltestelle warten muss...ich frier jetzt schon bei dem Gedanken. Aber nutzt ja nichts. Dafür habe ich heute mal zeitig Feierabend.
Liebe Karin, ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tochter und morgen einen schönen Flug und viel Erholung im Urlaub! Feiert Euren Hochzeitstag recht schön!
Allen anderen, ein schönes WE und einen schönen Feiertag (ich geh da mal wieder arbeiten).

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 30.04.2016, 7:52 Uhr

puu früh aufsteherin , es wird wärmer jennysmum , aber da musst du heute wirklich
lange auf die nächste Bahn warten.
ich muss jetzt los Katze füttern, bye bye @alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 30.04.2016, 8:16 Uhr

moin...das warten ist aber echt doof....aber hier führe erst gar nix...egal zu welcher zeit...ohne auto gehts hier leider nicht....ling viel spass mit dem stubentiger....heute hat enkelin nun ihren 9. geburtstag....kinder wie die zeit vergeht......damals waren es 25 grad......und wir sind am ersten mai in t-shirt und sommerhose nach darmstadt gefahren...heute gäbs da eher frostbeulen....der urlauberin dann heute einen netten tag und morgen einen guten flug und weiterhin alles gute für die mama...allen einen guten start ins wochenende....man liest sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 30.04.2016, 9:32 Uhr

Silke,Du bist hoffentlich warm angezogen.Soo früh los,Respekt.
Regina,Glückwunsch an die kleine Maus.Als Kind war der 1. Mai für mich immer ein besonderer Tag,da durfte ich das 1x Kniestrümpfe gegen Strumpfhose tauschen.
Silvie,was hast Du auf dem Herzen?
Danke für Eure Wünsche,ich fahre jetzt los,bis heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tiktak

Antwort von Bosna am 30.04.2016, 11:10 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Erholt euch schön-
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Guten Morgen

Antwort von Bosna am 30.04.2016, 11:12 Uhr

jennysmum: War bestimmt recht kalt heut morgen.

Heute strahlender Sonnenschein bei 15°.
Wünsch euch einen schönen Samstag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.