Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 30.04.2016, 22:11 Uhr

die Umfrage vorsicht Lang

Danke euch, ja ein Betreutes wohnen , das würde ich mir auch wünschen
für mich , wenn ich alt werde mit meinem Mann, könnte ich mir das auch vorstellen
ja dann hoffe ich das ich noch ganz lange Fitt bleibe. wie meine Mutter
die jetzt mit 80 noch mit Ihrem Partnter zusammen ist. Beide haben sich aber
bereits vor Jahren im Altenheim angemeldet, wenn sie mal nicht mehr alleine
Hauswirtschaften können, aber zur Zeit gehen beide noch mit den Rindern
vom Sohn zur Alp, jeden Sommer für 4 Monate, kommen nur ins Dorf, zum baden duschen, und einkaufen.
Arztbesuche etc. im Winter fahren sie ins Wellnes für 1 Woche, länger kann der Partner sein Veh nicht alleine lassen, obwohl das Veh gehört schon länsgt dem Sohn.
vor 2 Jahren haben sie noch Milchkühe gehabt, und Käse und Butter gemacht
so Fit will ich auch noch sein mit 80Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.