Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.05.2016, 17:01 Uhr

die Umfrage vorsicht Lang

nein - ich würde nie erwarten dass sich meine Kinder intensiv um mich kümmern wenn ich alt bin - das einzige was ich erwarte ist mir zu helfen meinen Weg zu bestreiten wenn ich ihn nicht mehr alleine machen kann, d.h. einkaufen, div. Erledigung auf den Ämtern usw.

Sollten sie aber nicht in meiner Nähe wohnen dann müsste ich mir bzw. mit Hilfe meiner Kinder eine Hilfe suchen die bei mir ist - meine Kinder müssten nie und nimmer in meine Nähe ziehen.

Und ich hoffe dass meine Kinder den Mut finden mich in ein Heim zu geben sollte ich mal an Demenz erkranken.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.