Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 08.05.2014, 11:08 Uhr

Was macht man bei einer schwierigen Phase?

Mh die ohren hat der arzt immer kontrolliert .....ganz am Anfang hatten wir das ganzedrei mMonate gehabt ....sie hatte aber auch bauchweh halt ....dachte anfangs das es vielleicht das kisssyndrom wäre gibt ja zwei Formen und da sind die kleinen auch sehr unglücklich durch die schmerzen mit nur ein baby kann ja nichts sagen. ....das ging bri uns drei Monate so ...kaum schlafen ...oft am weinen. ...und dann ginges bergauf ab da an wo sie ssich immer mehr bewegen konnte dann klappte die Verdauung auch besser ....davor haben wir die windsalbe. ..Fencheltee etc probiert das war alles so lala .......trotzdem weinte sie oft ...sie schlief selten ....ab 4. Monat war aufeinmal alles besser sie lächelte. ..spielte und hatte mehr freude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.