Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama 3 am 08.04.2014, 7:21 Uhr

Ist das normal nach der Umstellung der Milch?

meine sharon ist nun acht wochen alt...sie trinkt nur alle zwei stunden 80 bis 120 gramm und spuckt einmal mehr und einmal weniger...sie bekommt flasche....jetzt habe ich die suppe umgestellt weil ich mir dachte das sie dadurch nicht oder weniger spuckt...von bebivita pre auf milupa pre...und wie es bei meine zwei anderern kindern war alle 4 stunden kommt zur flasche und dafür mehr trinkt...milupa pre bekommt sie seit zwei tagen...jetzt zum problem!!!! seitdem hat sie viel mehr blähungen und wenn sie trinkt geht es die ersten 40 gramm gut dann wird bäuerchen gemacht und dann geht der kampf los...sie möchte noch trinken aber dann saugt sie einmal und fängt dann an zu weinen macht sich steif und schlägt mit den armen rum..
gestern abend hab ich dann den milchsauger gewechselt mit teesauger...da ging es dann einigermaßen...
jetzt zu meiner frage...ist das nur so die ersten tagen so bei umstellung? wer kann mir bitte einen rat geben...
wünsche euch einen schönen tag....mama 3

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal nach der Umstellung der Milch?

Antwort von Kicherl am 08.04.2014, 10:51 Uhr

Schreib doch mal im Fläschchenforum :-)

die können Dir bestimmt helfen.
Da sind paar erfahrene Mamis, die super Tipps haben.

Viel Erfolg mit Deiner kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lanti im Fläschchenforum fragen!

Antwort von emilie.d. am 08.04.2014, 17:29 Uhr

Schließe mich da ganz Kicherl an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal nach der Umstellung der Milch?

Antwort von eulchen76 am 09.04.2014, 9:52 Uhr

Du schreibst ja selbst, dass sie nun mehr Blähungen hat...allso is sie nun auch unruhiger. Frag mich warum du nicht wieder die erste gibst, solange sie zunimmt is es doch egal ob sie mal spuckt. Ein Stillkind stellt man doch auch nicht um. Meine 9 Wochenmaus spuckt extrem viel, muss sie sehr oft am Tag umziehen, aber die Gewichtszunahme passt. Im übrigen solltest du nicht vergleichen mit deinen anderen Kinder....nur weil sie dann 4 Stunden durchgehalten haben. Jedes Kind ist anderster. Pre wird genauso wie die Mumi nach Bedarf gegeben. Vielleicht merkt deine Maus einfach dass die neue Pre Bauchweh macht und auch der Geschmack anderster ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.