Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88 am 16.03.2014, 21:30 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen VIP?

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid ja doch schon erfahrene Mamis. Hat vielleicht die eine oder andere Erfahrung mit einem VIP Kinderwagen? Ich bin in der 23. Woche und hätte einen wirklich hübschen von der Marke gesehen und würde gern wissen, ob die Marke was taugt!

Vielen Dank für eure Antworten, lg Eva

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen VIP?

Antwort von betty2013 am 17.03.2014, 12:21 Uhr

Hallo Eva,
Zu dem VIP kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde beim nächsten Kinderwagen auf jeden Fall darauf achten, dass er sich leicht schieben lässt.
Am besten vorher ausprobieren. Und schauen, dass er sich zusammengeklappt ins Auto packen lässt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen VIP?

Antwort von SandraM1978 am 21.03.2014, 9:40 Uhr

Die Marke Hartan ist super und gehört auch eher zu den exklusiveren KiWas. Wir haben den Topline S und ich bin schwer begeistert. Den kann man mit 2 Fingern problemlos schieben :) ich kann hartan nur empfehlen, welches Modell man wählt ist halt Geschmacksache. Und wenn man bereit ist, etwas mehr Geld zu investieren, dann liegt man da nicht falsch. Du fülltest aber bald bestellen, hartan hat Lieferzeiten von knapp 12 Wochen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen VIP?

Antwort von wildebackmaus am 30.03.2014, 18:31 Uhr

Hallo!
Wir haben einen HARTAN VIP, der ist ganz prima und ich kann ihn nur empfehlen. Einziges Manko: Ich würde mir dazu KEINEN Sonnenschirm zulegen. Der ist nicht nur sehr teuer (ca. 50 €), sondern kippt ständig um, da die Halterung schlecht ist. Ansonsten ist der Wagen toll, leicht, gut zusammen zu falten und langlebig. Statt des Sonnenschirms tut es auch ein Sonnensegel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.