Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 17.03.2014, 21:45 Uhr

Elterngeld Nachzahlung wann?

Hallo ihr Lieben,

Weiß das jemand?
Seit 3.2 steht's mir zu, am 11.3. wurde nun der Bescheid erstellt und da stand eben die Nachzahlung drin und das ich dann monatlich erhalte.
Kommt die Nachzahlung eher oder werde ich bis zum 3.4. warten müssen, wo dann immer die monatlichen Beträge kommen. Wie war das bei euch???
Lieben dank!

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld Nachzahlung wann?

Antwort von betty2013 am 17.03.2014, 22:18 Uhr

Hallo,
Kann mir vorstellen, dass das von Behörde zu Behörde unterschiedlich ist, deshalb würde ich da anrufen und nachfragen. Ich bekomme meines immer am 1. eines Monats, obwohl mein Kind nicht am ersten geboren ist. Die Tabelle in meinem Bescheid finde ich sehr verwirrend und das Datum des ersten Auszahlungszeitpunktes steht bei mir im Text.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld Nachzahlung wann?

Antwort von Steffi29... am 23.03.2014, 20:39 Uhr

Hallo, bei mir wurden die Nachzahlungen mit dem monatlichen Betrag ausgezahlt. Heisst Du musst bis dahin warten (war zumindest bei mir so...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.