Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling2014 am 20.03.2014, 13:47 Uhr

Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter zum Spazieren gehen an?

Frage steht ja oben.
heute ist es ja ziemlich warm.
Wie zieht ihr eure Mäuse an?

 
1 Antwort:

Re: Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter zum Spazieren gehen an?

Antwort von Smarty4077 am 20.03.2014, 17:32 Uhr

Also wir waren heute eine Runde mit dem Kinderwagen. Sie hatte einen kurzarm Body an darüber einen Stampler ohne Arme. Wir haben so eine Decke aus dickerem flauschigen Material. Wenn man die Decke um schlägt wird sie zu einer Art Schlafsack. Je fester man sie darin einschlägt desto wärmer. Ich habs luftiger gelassen. Trotz Wind bei uns war es doch sehen warm. Über den KiWa habe ich noch ein Tuch gehängt wegen der Sonne.
Sie hat nicht gemeckert und schlief prompt ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.