Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smily am 08.04.2014, 15:54 Uhr

Ist grüner Stuhlgang normal?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch ausskennt mein sohn nic 7 wochen bekommt das fläschchen seid gestern hat er grünen stuhl dunkelgrün und weich er richt nicht komisch eig wie immer ist aber nicht so flockig aber weich hm schwer zu erklären wisst ihr ob das normal ist oder soll ich morgen gleich zum doc fahren

 
1 Antwort:

Re: Ist grüner Stuhlgang normal?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.04.2014, 20:46 Uhr

Ist ganz normal.
Stuhl kann viele Farben haben. Kein Grund sich Sorgen zu machen wenn er sonst gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.