Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Froschs-Mutti am 14.04.2014, 11:54 Uhr

Was macht man bei einer schwierigen Phase?

Hey ihr beiden,

Danke für die fixen Antworten. Ich habe nix verändert, stille nach wie vor voll und Sohnemann schläft im Babybay und bei Meckern im Ehebett.

Ich erwarte keine Entwicklungswunder von ihm, sondern mache mir gerade Sorgen weil mein sonst so interessiertes Baby auf einmal zum apathischen Nörgler geworden ist... Seit einer Woche geht das so. Ständig die Hände im Mund, er guckt durch mich durch und lässt sich für kaum etwas begeistern (sonst lacht er viel, in letzter Zeit ständig Weinen und Meckern). Ich trage ihn viel, kuschele mit ihm (auch da meckert er), rede mit ihm usw. Können das die Zähne sein? Gerade da er oft schreit und das mit dieser Schmerzfalte auf der Stirn, möchte ich ihm doch irgendwie Linderung verschaffen. Teilweise weint er zB beim Wickeln oder Papa aufm Arm plötzlich los... Ich bin total verunsichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.